TITO & TARANTULA  www.titoandtarantula.com/

Support: Jean Paul Moustache  www.jeanpaulmoustache.com

„Tex-Mex-Rock“ im Road-Movie-Stil“

Am Mittwoch, discount den 24.08.2011 wird die US-amerikanische Band Tito & Tarantula im Wilhelmshavener Musikclub KLING KLANG auftreten.
Die Band wurde durch ihren Auftritt (als Musiker und Darsteller) in dem Tarantino Filmklassiker  „From Dusk Till Dawn“ weltweit bekannt. Das darin gespielte „After Dark“ ist bis heute ihr erfolgreichster Song.

Gegründet wurde die Band 1992 in Los Angeles von dem aus Mexiko stammenden Tito Larriva, see dem Gitarristen Peter Atanasoff sowie dem Drummer Johnny „Vatos“ Hernandez. Tarantula bezieht sich auf den gleichnamigen SF-Horrorfilm von Jack Arnold aus dem Jahre 1955.
Ihre Musik klingt oft wie ein akustischer Road-Movie – eindrucksvoller Gitarrenrock, mal straight und groovig, mal melodisch verspielt, oft düster und verträumt zugleich.
Tito & Tarantula touren seit Jahren rund um den Erdball und sind bekannt für gute, energiegeladene Auftritte.
Den Abend eröffnen wird die aus Bremen stammende Band JEAN PAUL MOUSTACHE, die einen Mix aus Bubblegum-Pop, Roots-und CountryRock präsentieren.

VvK: 15,00 Euro  (Ticket hier online bestellen)

AK.: 18,00 Euro
.
.

Tito & Tarantula
Wann
Mittwoch, 24. August 2011
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
(Karte)
Weitere Infos
Infos folgen...
www.titoandtarantula.com

« Zurück zum Kalender