STEAKKNIFE zusammen mit TERRA FLOP am Samstag, den 02.11.2019 im Kling Klang in Wilhelmshaven!
Steakknife vereinen Leidenschaft, Spielfreude, Stil und Coolness. Punkrock für Erwachsene und für die Kids. Sänger Lee Hollis ist eine der wenigen „Szene“-Persönlichkeiten, die weder in Vergessenheit noch in Talkshows geraten ist. Der charismatische Frontmann hat nicht nur mit den Bands „Spermbirds“ und „2Bad“ Musikgeschichte geschrieben, sondern vielleicht auch durch seine Bücher und zahlreichen Spoken Word Performances mehr als nur stimmliche Ähnlichkeiten mit Jello Biafra. Seine Texte sind düster, abgründig und bieten jede Menge Morbides und Abnormes, sind aber auch mit dem so typischen Schuss schwarzen Humor ausgestattet.

Das Bremer Trio TERRA FLOP ist ein Stoffwechselendprodukt alter Noise-Größen wie PARTY DIKTATOR und SAPRIZE. Sie gelten schon jetzt als Speerspitze des Flop-Rocks. In Anlehnung an den Zeitgeist der späten Siebziger, Anfang Achtziger Jahre neigt der gehörgestörte Zuhörer dazu, Vergleiche mit Bands wie WIRE oder GANG OF FOUR zu ziehen. Wenn das mal gut geht. Auf Anraten schlecht bezahlter Sozialpädagogen fühlten sich TERRA FLOP dazu verpflichtet, ihre Musik in Form einer Limited-Edition 7″ und danach auch auf einer split 10″ zu konservieren. Der Reihe folgend, folgt nun die 12″.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr


Steakknife + Support: Terra Flop
Wann
Samstag, 2. November 2019
19:30 - Alle Altersgruppen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382

« Zurück zum Kalender