Am Freitag, physician den 28.Januar 2011 veranstaltet der Chaos Kulturverein ab 21 Uhr im Musikclub KLING KLANG in Wilhelmshaven ein Punk’n’Rock  Festival mit den Bands SMALL TOWN RIOT, Radau AG und Goodbye Kitty.
Mit SMALL TOWN RIOT kommt eine der hoffnungsvollsten Punk’n Roll Bands auf die Bühne des KLING KLANG. In klassischer Gitarre, Bass Dums und Gesang Besetzung touren die aus dem Hamburger Raum stammenden SMALL TOWN RIOT durch die Lande. SMALL TOWN RIOT wollen sich nicht ganz einfach in eine musikalische Schublade stecken lassen. Man bedient sich an allen möglichen Spielarten des Punk und präsentieren letztendlich ein „Bastard aus Punk´n´Roll, Streetpunk & Deutschpunk“.
Die aus Düsseldorf anreisende RADAU AG zählt seit der Veröffentlichung ihres Debut-Albums im vergangenen Jahr als „Ein neuer Hecht im deutschen Punkrock-Teich“. Radau AG steht für einen schnörkel- und kompromisslosen Deutschpunk mit Texten in denen sich wohl jeder „Aussenseiter“ von heute, von gestern und wahrscheinlich auch von morgen wiederfinden dürfte.
Die Wilhelmshavener Formation GOODBYE KITTY versteht es bestens ohne Umwege auf den Punkt zu kommen. Nachdem die fast alle Mitglieder zuvor in der Band Schraubendübelhardcoretacker tätig waren, ihre  geplante musikalische Revolution scheiterte, spielt man nun wieder Punkrock.

Weitere Infos unter:
www.smalltownriot.de

www.myspace.com/radauag

www.myspace.com/goodbyekittypunkrock

SMALL TOWN RIOT + Goodbye Kitty + Radau AG
Wann
Freitag, 28. Januar 2011
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382
Weitere Infos
Punkrock !?
Eintritt: 8,00 Euro

« Zurück zum Kalender