Am Freitag, den 28.10.2016 präsentierten wir Euch ein Rock-A-Billy & Rock’n’Roll Deluxe Package:
Rumble On The Beach, Horst With No Name Orchestra und eine Ladung Alternative Rock von The Aberrations

Die Ruhepause von Rumble On The Beach ist zu Ende. Eigentlich waren sie nie weg. Sie sind wieder da, in Originalbesetzung, livehaftig und fulminant, wie man sie kennt. Mit der Rockabilly-Version des Prince-Klassikers „Purple Rain“ wurden sie in den Achtzigern bekannt und wo die Toten Hosen und die Ärzte nicht mehr weiter wissen und seit neuestem The Boss Hoss es probieren, machen jetzt Rumble On the Beach weiter und zeigen allen mit ihrer geschickten Melange aus Rock’n’Roll, Rockabilly, Punk und Country wie man es richtig macht.
HORST WITH NO NAME ist die angesagte internationale Ein-Mann-Band, um den Sänger, Gitarristen und Schlagzeuger Horst Schneider aus Hamburg. Sein minimalistischer Sound ist hausgemacht, billig und einfach zu durchschauen aber schwer zu kopieren. Hits wie „Rock’n’Roll Man“ oder „Boogie Machine“ sind genau so komplex und unkaputtbar wie achteckiges Acrorc-Geschirr aus den Achtzigern. HORST WITH NO NAME fasziniert mit körperlicher Perfektion und seinem Rock’n’Roll-Rockabilly-Blues-Punk-Schlager wenn er wie ein Gummimann alle Instrumente gleichzeitig spielt und dazu aussagekräftige Hits zum Besten gibt.
Aberrations sind ein deutsch-kanadisches Quartett aus Düsseldorf und bieten mir ihrem Classic-Alternative Rock und dem Retro-Sound der Neunziger eine explosive Live-Show.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Vvk., ab 12,60 Euro  (Online-Ticket hier bestellen)
Ak. 16,00 Euro

RUMBLE ON THE BEACH + Horst With No Name + The Aberrations
Wann
Freitag, 28. Oktober 2016
20:00 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382

« Zurück zum Kalender