Am Freitag, den 19. Januar 2018 startet er Musikclub Kling Klang in Wilhelmshaven gleich mit 3 Bands in die Konzertsaison 2018. Last Floor Right, Lighthouse Down und Harte Zeit.

 

Die aus Jever stammenden LAST FLOOR RIGHT zählen schon einige Zeit zu den interessantesten Rock’n’Roll Bands der Region und darüber hinaus. Gegründet bereits 2005, treten LAST FLOOR RIGHT in klassischer Trio-Besetzung auf: Gitarre, Bass, Drums, schwarze Hemden, weisse Krawatten. Neben Songs ihres aktuellen Albums “Loud and Delicious”, darf man sich einmal mehr auf einige neue Songs über Tabledancer, explodierende Motoren und laute, dreckige Musik freuen.

 

Die Alternative Rock Band LIGHTHOUSE DOWN aus Oldenburg bringen mit ihren Songs sprichwörtlich den wegweisenden Leuchtturm zu Fall. Verankert zwischen den Guano Apes und Paramore steht die Band um Frontfrau Jule für Songs mit echtem Hitpotential, die ihren Alternative-Charakter nicht verleugnen.


Die dritte Band im Bunde ist HARTE ZEIT – Dieser Name steht nun seit über 5 Jahren für deutschsprachigen Punkrock `n` Roll  aus dem hohen Norden. Vorher in zahlreichen anderen Musikprojekten tätig, haben sie sich 2012 in Wilhelmshaven unter neuem Namen zusammengefunden und seitdem auf diversen Konzerten und Festivals überall entlang der Küste bewiesen, wie vielfältig man mit Rock- und Punkelementen umgehen kann.


 

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

 

Eintritt: VVK ab 9,00 Euro (inkl.Vvk-Gebühr)
AK: 12,00 Euro

Last Floor Right + Harte Zeit + Lighthouse Down
Wann
Freitag, 19. Januar 2018
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382

« Zurück zum Kalender