Lust auf eine Zeitreise zu den musikalischen Wurzeln des Ska? Kein Problem! JOKERFACE präsentieren am Freitag, den 27.10.2017 im Wilhelmshavener Kling Klang traditionellen Ska und Rocksteady.

Die 8 Jungs aus dem Italienischen Südtirol überzeugen mit traditioneller Ska-Rhythmik, gefühlvollem Rocksteady und zackigem Early Reggae so wie er Ende der 60er Jahre durch seine sehr eingängigen Melodien und scharfen Bläsersätzen weltweit populär wurde. Das Tanzbein ruhig zu halten wird zu einer Herausforderung. Die persönliche Liebe zur Musik spiegelt sich nicht nur in ihren Songs wieder, sondern auch im Lebensstil der Italiener. Und wenn es darum geht Position zu beziehen, dann nimmt Jokerface kein Blatt vor den Mund. „Strictly antifascist!“ lautet ihre Ansage. Seit über zehn Jahren ist Jokerface auf den Bühnen im Europäischen Raum anzutreffen. Ob als Backingband für die jamaikanischen Legenden Roy& Yvonne oder eben allein als Jokerface um mit dem Publikum eine ausgelassene Party zu feiern. Keep on skanking! Nach dem Konzert geht es selbstverständlich weiter mit Northern Soul und Ska aus der Konserve.


Einlass 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr

JOKERFACE (Ska, Early Reggae)
Wann
Freitag, 27. Oktober 2017
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382

« Zurück zum Kalender