Am Freitag, den 08.11.2019 stellen HELLHEAD ihr neues Album „Reise“ live im Musikclub Kling Klang in Wilhelmshaven vor.
Hellhead spielen eine fette Mischung aus HardRock, Metal und ein wenig Punk. Mattes (Voc., Git.) Ingo (Drums), Fuxx (Git.) und Phil (Bass, Backing Voc.), vier Männer, eine Mission.
Ende 2010, zufällig angeheuert auf einem Schiff ohne Kurs und ohne Namen, ging die Reise in Richtung Hardrock, Metal Punk.
!Mehr als nur Musik – Mehr als nur eine Idee – Mehr als nur eine Band. 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug.! So das Motto der Wilhelmshavener Band HELLHEAD.
Dass alle Bandmitglieder in der Vergangenheit in lokalen Bands wie Leberwohlstand, Broken Confidence, oder Measly Corpse tätig waren hat sich ausgezahlt. Erscheint im November 2019 mit „Reise“ doch bereits das dritte Hellhead Album mit 11 Songs in 42 Minuten die im Rhauderfehner Soundlodge Studio eingespielt wurden. Ein YouTube Video zum Titelsong „Reise“ wurde bereits im Oktober veröffentlicht.

Eröffnet wird der Abend von der Wilhelmshavener Alternative-Rock band ROMEO SUPERNICE.

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn. 21:00 Uhr
VVK: 11,- | AK: 13,-

HELLHEAD - Album Release Konzert + Support: Romeo Supernice
Wann
Freitag, 8. November 2019
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382

« Zurück zum Kalender