Heino Trusheim wird uns am Donnerstag, cialis den 15.10.2015 besuchen.
Stand-Up Comedy ? Genau, here Stand-Up Comedy ! Das ist ein großer Unterschied zum üblichen Comedy Quatsch und begeistert auch Leute die sonst nicht auf „Comedy“ Veranstaltungen gehen.
Heino Trusheim, der bereits im vergangenen Jahr zusammen mit Oliver Polak im Wilhelmshavener Kling Klang „abräumte“, kommt nun mit seinem neuen Programm „Du lügst“ auf die Kling Klang Bühne.

Du lügst – jeder lügt – den ganzen langen Tag. Aber ist Lügen wirklich schlimm? Wann ist man ehrlich, wann besser nicht? Wer verträgt die Wahrheit, wer nicht? Gibt es überhaupt die eine Wahrheit?
Heino Trusheim klärt uns auf – in seiner neuen Show, 60 Minuten lang!

Heino Trusheim gehört zu den besten Comedians Deutschlands:
2007 startete er seine erste deutschlandweite Solo-Show „Früher war besser“.
2013 bekam der Hamburger den Publikumspreis als bester Comedian des „Spezialclubs“ in Hannover, 2014 kürten ihn die Zuschauer des Bremen Vier-Comedyclubs zum besten Comedian.
Heino ist regelmäßig Gast bei Stefan Raab und TV Total, tritt als Moderator beim Quatsch Comedy Club und Nightwash auf und hat in Hamburg seine eigenes monatliches Open Mic, in der er auch junge Talente auftreten lässt.
Gerade hat er sein eigenes Comedylabel I love Stand Up gegründet.

„Heino Trusheim liebt, atmet und kreiert klassische Stand Up Comedy – mit Coolness, Schlauheit und immer neuen Themen.“  Thomas Herrmanns

„Der beste Stand Up Comedian Deutschlands – nach mir.“     Oliver Polak

Den Abend eröffnen wird Till Frey, mit einem Ausschnitt aus seinem aktuellen Stand-Up Comedy Programm „Endlich Freytag“

www.heinotrusheim.de

Video: Heino Trusheim bei NIGHTWASH „Haus der Lust“

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintrítt: Vvk: 10,50 Euro (inkl.Vvk-Gebühr)
Ak: 12,00 Euro

HEINO TRUSHEIM - Stand Up Comedy
Wann
Donnerstag, 15. Oktober 2015
19:30 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
(Karte)

« Zurück zum Kalender