Blues am Freitag, treatment den 30.01.2015 ?! Dass wir uns hier keine drittklassigen Langweiler-Blues-Combos einladen, site dürfte ja wohl klar sein, sale oder?!
HARPFACE & THE HEYDAYS haben das, was eine erstklassige Blues-Band braucht: Groove, Soul, 1A Songauswahl und einen Harp-Spieler, der weiss, wann und wo und warum er sein Instrument genau an der richtigen Stelle heiss-bläst.

Mit Harpface & The Heydays erlebt man eine Bluesrock-Show die voll zur Sache geht.  Die aus Friesland stammende Band zeigt wie unterhaltsam bluesinfizierte Musik ist und dabei noch ordentlich rockt, oder auch tief in den Soul eintaucht.

Das hochkarätig besetzte Quintett, bestehend aus Sänger Jürgen Schnieders, Guitarrero Olli „Guitar“ Watson, Bassfachfrau Ute Behrends und Schlagzeugzauberer Sören Jünemann und Harmonicabläser Rainer Söchting,
greift sich alles, was auf dem Bluesplaneten „harphaft“ werden kann. Dabei bedient man sich gekonnt bei anderen Stilistiken um letztendlich eine heisse Show auf und vor der Bühne zu feiern.
Kopf der Band, Rainer Söchting, ist als „Harpface“ seit vielen Jahren eine namhafte Größe in der oberen Liga der Harmonica („Harp“) Spieler ist. Blues-Ikonen wie Johnny Winters Harmonica Spieler Pat Ramsey, Steve Baker oder die die Fachpresse in den USA wissen „Harpface“ zu schätzen.

Check out: www.harpface-heydays.de
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: Vvk.  9,00
Ak. 10,-

HARPFACE & THE HEYDAYS
Wann
Freitag, 30. Januar 2015
20:00 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
(Karte)

« Zurück zum Kalender