Schlagerstar am GrünDonnerstag, cialis 17.04.2014 im KLING KLANG ?? Jaaa !!
Und was für einer !
Kein geringerer als das Bernsteinzimmer der guten Musik, find der Gott des Schlagers – und der „Arbeiter der Liebe“ (so der Titel seine aktuellen Albums) CHRISTIAN STEIFFEN wird Wilhelmshaven, im speziellen Euch, liebes KLING KLANG Publikum, beehren und bekehren.

Seit geraumer Zeit schon hat der Sänger die Bühnen der Republik für sich eingenommen, seine Songs  wie „Sexualverkehr“,  „Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt“ oder die aktuelle Single „Ich fühl mich Disco“ sind längst moderne Klassiker. Und so staunt man beim Hören des Albums – hört es sich doch eher wie ein „Best of“-Album an,  jedes Lied für sich ein absoluter Hit. Ob Discofox, Walzer oder Calypso, Marschmusik, Rock , Ballade oder auch Chanson – bei Christian Steiffen bleiben keine Wünsche offen. Er ist wie ein guter Freund, der mit einem offenen und ehrlich die Themen bespricht, die alle bewegen: Liebe, Sexualität, Jesus und Drogen und Kling und Klang…

Christian Steiffen im Internet treffen (alle Neuigkeiten und tolle Informationen!)

Christian Steiffen im Musikvideo sehen (und hören!)

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:21 Uhr

Vvk:  10,00 Euro – Hier „online“ zum Selbstausdrucken !
Ak: 12.00 Euro
Der Vorverkauf startet am 01.02.2014

Christian Steiffen
Wann
Donnerstag, 17. April 2014
20:00 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
(Karte)

« Zurück zum Kalender