Am Freitag, see den 15.04.2016 präsentieren wir euch BUKAHARA
Und wenn Bukahara spielen, tadalafil wird getanzt. Das ist einfach so, look wird sich auch nicht ändern lassen.
Dass Swing, Folk, Reggae und Arabic–Balkan keine Widersprüche sein müssen, beweisen die Multi-Instrumentalisten mit viel akustischer Gewandtheit und großer Leidenschaft. Ihnen gelingt dabei ein Spagat zwischen ansteckender Leichtigkeit und enthusiastischer Hingabe. Da bestimmt schon mal eine Geige die Harmonie, eine Posaune probiert sich als Tuba und dann, auf einmal, sitzt der singende Gitarrist hinterm Schlagzeug. Es ist der Impuls, der den Sound regiert – und der damit das Herz der Hedonisten unter den Musikliebhabern höher schlagen lässt.
Eine außergewöhnliche Kombination. Eine nahezu perfekte Kombination.“ // „Eine erfrischende, überraschende und ergreifende Mischung.(NEON)
Auf ihren Reisen durch die Welt haben die Jungs viele Einflüsse in sich aufgesogen und in ihre Musik einfließen lassen.“ // „Großartige Improvisationen, Perkussion, Gitarre und Bass sorgen für den mitreißenden Rhythmus und die Violine begeistert mit atemberaubenden Solis.“ (Adolf „gorhand“ Goriup, Folkworld)
Den Abend eröffnen werden ABOTS, ein Quartett, das hier ausnahmsweise als Duo auftreten wird, um mit ihrem Whiskey-flavoured Acoustic-Rock’n’Roll eine aufregende, anrüchige musikalische Affäre mit dem Publikum einzugehen.

 

 

EInlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Vvk.: 14,30Euro inklusiver aller Systemgebühren !
Ak. 15,00 Euro

BUKAHARA
Wann
Freitag, 15. April 2016
20:00 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
Börsenstr.73
26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland 26382

« Zurück zum Kalender