Bing Bing Bing – Letzte Runde Grünkohl im Kling!
Wir präsentieren Euch zum Ende der Grünkohlsaison am Mittwoch, 03.02.2021, eine letzte Runde Grünkohl der Extraklasse.
Ja, auch in der Variante Vegan und wie immer gegen Vorbestellung zum selbst abholen in der Zeit von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr.
Zum VORBESTELLEN bitte aufs Bild klicken oder diesem Link folgen: https://klingklang-event.de/?page_id=90



Auch wichtig:

Hinweis:
Wir wollen uns NICHT an diesen Zustand der Einschränkungen durch COVID-19 gewöhnen. Wie lange dieser „Spaß“ anhält liegt letztendlich ganz allein bei Euch, Euren Nachbarn, Bekannten, Freunden, Verwandten und denen die es noch werden wollen, und uns selbst. Also, 2-3 Mal öfter Hände waschen, Maske tragen, Hirn einschalten. Dann klappt es auch bald wieder mit den Parties und Konzerten. Weitersagen – Danke!


Schon „Gefällt mir“ auf unserer FACEBOOK Seite gedrückt ?

Schon für den eMail-Newslettter registriert um Tickets zu gewinnen ?

Schon Tickets für die nächsten Konzerte im Kling besorgt ?

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr im Impressum und unter „Kontakt“